5 Gründe, um mit US BUCHEN

• Best Rate Guaranteed

• Buffet Frühstück inklusive

• Kostenlose Wi-Fi im ganzen Hotel

• 24-Stunden-Concierge

• Ticket-Reservierung

Reservierung
  Einchecken
 
Ubernach
  Zimmer
  Erwachsene
Kinder
alt: 3-12
Kinder
alt: 0-2
  Rabatt-Code
 

Hotel Executive Florenz - Zimmer - Luxuszimmer, die nach ihrem Renaissance-Glanz restauriert wurden, in einer ehemaligen Nobelresidenz in Florenz

Hotel Executive Florenz
Facebook Flickr Youtube
 
 

ZIMMERN

» Wireless-Verbindung
» Bezahlfernsehen
» Mini Bar
» Orthopädische Betten
» Hosenpresse
» Duschen mit Hydrojet

Einige unserer Zimmer (mitunter klassische Zimmer) enthalten ausserdem eine kleine private Sauna - verfügbarkeitsabhängig. Um unsere Executive-Gästezimmer aus dem Renaissancezeitalter zu sehen, betrachten Sie unsere neue und exklusive Videotour, die ausserdem öffentliche Bereiche wie unsere Hotelbar und Lounge, Lesesaal und charmanten Empfangsbereich zeigt

 

ZIMMER...

Das 4 Sterne Hotel Executive Florenz besetzt ein historisches Gebäude, das früher der offizielle Wohnsitz des Großherzogs der Toskana war. Dieses vollkommene Luxushotel in Florenz wurde nach dem ursprünglichen Glanz seiner Epoche restauriert und bietet den Gästen ein wahres Erlebnis dieser charakteristischen und historischen Stadt.

Klassische Zimmer: Unsere klassischen Zimmer sind modern eingerichtet worden, schalldicht und mit modernster Technologie ausgestattet, etwa kabellosem Internetzugang und interaktivem TV. Ausserdem gibt es eine eigene Klimaanlage, Mini-Bar, elektronisches Schließfach, Föhn und TV mit Satellitenanschluss. Einige der Zimmer haben eine eigene Terrasse.

Deluxe-Zimmer: Unsere Deluxe-Zimmer wurden nach der Restauration des alten Anwesens "Il terrazzino Reale" gebaut. Ihre klassische Möblierung, die sanften Farben und der Parkettboden machen sie romantisch und komfortabel. Einige von ihnen sind mit antiken Möbelstücken aus dem 18. Jahrhundert eingerichtet.

Suite Flussblick: Unsere Flussblick-Suite ist 65 Quadratmeter groß, ruhig, hell und im dritten Stock des "Il terrazzino reale" gelegen. Sie ist mit luxuriösen klassischen Möbeln, zwei Marmorbadezimmern und Parkettboden ausgestattet. Die perfekte Unterkunft für romantische Kurzreisen und für Familien.

Suite del Granduca: Die "Granduca-Suite" liegt im ersten Stock des "Il terrazzino Reale" und war zunächst als Holzkonstruktion von Granduca di Toscana im 16. Jahrhundert gebaut worden. Danach war sie bis zum Ende des 18. Jahrhunderts die Residenz eines berühmten Architekten. Jetzt ist sie unsere luxuriösteste Suite.

 

ZIMMERARTEN

Map

» Klassisches Luxuszimmer
» Suite mit Flussblick
» Großherzog-Suite

ZIMMERAUFTEILUNG

» Einzelzimmer
» Doppelzimmer
» Zwillingszimmer
» Dreibettzimmer (Zuschlag)

5 REASONS TO BOOK WITH US

• Best Rate Guaranteed

• Buffet Breakfast Included

• Free Wi-Fi throughout the Hotel

• 24 hr Concierge

• Ticket Reservations

Reservations
  Check in
 
Nights
  Rooms
  Adults
Children
Aged: 3-12
Children
Aged: 0-2
  Discount Code
 

Hotel Executive Florence - Rooms - Luxury rooms restored to their renaissance Florence splendour in a former noble residence

  Hotel Executive Firenze
Facebook Flickr Youtube
 
 

OUR SERVICES

» Free Wireless Connection
» Digital TV
» Mini Bar
» Orthopaedic Beds
» Air Conditioning
» Concierge Service
» Historical Building
» Parking facilities

Some of our rooms (including classics) also have a private terrace - available subject to availability only. To view our renaissance period executive guest rooms take our new and exclusive Video Tour, which also features such public areas as our hotel bar and lounge, reading room and charming reception areas.

 

ROOMS...

The 4 star Hotel Executive Florence occupies a historical building once a residence of the Grand Duke of Tuscany. Restored to its original period splendour, this quintessential Florence luxury hotel offers guests a true experience of this characteristic and historical city.

Classic Rooms: Our classic rooms have been arranged to a modern style interiors, soundproofed and equipped with the most modern technology, such as Internet wireless connection and interactive TV. Private air-conditioning, mini-bar, electronic safety box, hairdryer, Digital TV. Some of the rooms have a private terrace.

Deluxe Rooms: Our deluxe rooms were built after the restoration of the old residence "Il terrazzino Reale". Romantic and comfortable by their classic style furnishings, soft cream colours and parquet floors, marble bathrooms. Some of them have original 18th century antiques pieces.

Suite River View: Our River view Suite, quiet and bright, is 65 square meters large, very quiet as situated at "Il terrazzino reale" third floor. Is is equipped with luxury classic style furnishing, two marble bathrooms and parquet floor. Perfect accommodation for romantic breaks, and also for families.

Suite del Granduca: The "Granduca Suite", situated in the first floor of the palace "Il terrazzino Reale", was originally a wooden construction built by Granduca di Toscana during 16th century, and residence until the end of 18th century of a very famous architect. Now it is our magnificent most luxurious Suite. The ceilings have original 18th century fresco works painted by the famous Luigi Ademollo (neoclassic painter, his collection is exposed at Galleria Palatina in the Pitti Palace), as the parquet floor is. Two original marble fireplaces, three balconies with view on Via il Prato and Via Curtatone, a large sitting room, and a beautiful baldacchino king size bed right in the middle of the bedroom; all this makes this accommodation your Florence dream.

 

ROOM TYPES

Map

» Classic Room
» Deluxe Room
» Suite River View
» Granduca Suite

ROOM SHARING OPTIONS

» Single
» Double
» Twin
» Triple (supplement)